image.png
SoulBirth-Doula-Image.jpg
syl_komplett_mehrfarbig_rz_4c_edited_edi

Werdegang 

Fachfrau Betreuung für Menschen mit Beeinträchtigung

10 Jahre habe ich mit Kindern mit speziellen Bedürfnissen gearbeitet. Von ihnen habe ich vieles gelernt, wie Kommunizieren auf verschiedenen Ebenen, das Leben als Geschenk betrachten und vieles mehr! Gewaltfreie Kommunikation und selbst bestimmtes Leben waren für mich immer wichtige Punkte.

Zyklisches Wissen

Bei Josianne von Quittenduft habe ich meine erste tiefe Verbindung zu meinem Zyklischen-Wesen auf witzige und charmante weise kennen und lieben gelernt. 

Zuwa Gruppenleiterin 

Bei Marion habe ich wertvolle Vertiefung in der Arbeit mit Eltern und Kindern erfahren. Gestaltung eines liebevollen Umgangs, wertfreie Begleitung in verschiedenen Bereichen, zusammen wachsen wir!

SoulBirth Doula 

Bei Jaguar von The Women School und Arweniel durfte ich tief ins Geburtsfeld eintauchen. Unter Anderem zu den Themen, Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett, Weibliche Sexualität, Weiblicher Zyklus, Tod und Sterben, und vieles mehr. 

Mein Liebesleben

Vertiefung in die weibliche Sexualität, Körper und Orgasmen wieder richtig spüren.

Einführung in die Welt des Cacao

Bei Daniela Kun Deva habe ich eine wundervolle und naturverbundene Zeremonielle Cacao Arbeit kennengelernt. 

Chakra & Meditation i. A.

Bei Simon habe ich einige Methoden der Meditation gelernt und das Wissen zu den Sieben Haupt-Chakren vertieft.

Und bald schon vieles mehr ;)

Neben meiner Selbständigkeit arbeite ich auch als Klassenassistentin, gebe im 4er Team Kidsturnen und bin Co-Projektleiterin im Minimove. 

Vollblut Mama und etwas weniger begeisterte Hausfrau. 

Frühlingsrosen