Schwangerschaftsverlust

Ich bin selber SternenMama und weiss wie heilsam und wertvoll eine Begleiterin durch diese Zeit sein kann. 

Ich bin keine Ärztin, Psychologin oder Hebamme, ich biete keine medizinische oder psychologische Begleitung an. Und ersetze diese auch nicht.

Aber ich bin da, höre dir zu, teile meine Erfahrungen und  halte dich. 

SternenMama Tanzen

Weil es einfach so gut tut, zu wissen, dass wir nicht alleine sind mit unseren Gefühlen.

Weil es einfach so gut tut, sich Zeit und Raum zu nehmen alles erlebte zu integrieren. 

Weil tanzen eine wundervolle Weise ist in die Seelenkommunikation zu gehen. 

Weil Tanzen eine wundervolle Weise ist ins Spüren zu gehen und einfach wahrzunehmen. 

Preis: 10.- bis 20.-   Zeit: 19:00 bis 20:30

SternenTanz.png

Schwangerschaftsverlust oder Schwangerschaftsabbruch

Gerne bin ich da und unterstütze dich in deinem Prozess. 

Sei es ein Telefonat, ein vorbeischauen und zuhören, ein kleines Ritual zum loslassen, einen warmen Cacao zum nähren... 

Melde dich und wir schauen was du brauchst. 

In dieser Zeit ist es oft schwierig Unterstützung anzunehmen, hast du eine gute Freundin, die gerade mitten drin steckt, auch da darfst du dich melden. 

Ausgleich auf Kollekten Basis. 

Mein Angebot für Kinder oder Erwachsene findest du hier. 

Zur Startseite.