top of page
Sonnenaufgang auf der Natur

Gruppen & Workshops

Cacao Zeremonie

für Mann & Frau

Mama Cacao gilt als Uralte Medizin der Maya und Azteken. Sie ist in ihrem Wesen sehr sanft und liebevoll. Sie begleitet dich auf hormoneller Ebene und regt die Produktion körpereigener Glückshormone an wie Oxytocin und Endorphin. 

Sie begleitet dich auf geistiger Ebene, weil sie Klarheit bringt und Herzöffnend wirkt. 

Auf seelischer Ebene schafft sie mehr Liebe und Verständnis für dich und deine Prozesse. Und noch vieles mehr, komm und lass dich verzaubern! 

In den Cacao Zeremonien räuchern wir, um bewusst Energien einzuladen oder loszulassen. Wir trinken von Mama Cacao und widmen uns einem Thema, das durch Meditation, Klangreise oder Tanz begleitet wird. 

Neue Flyer folgen

WhatsApp Image 2023-02-28 at 11.52.50.jpeg
WhatsApp Image 2023-02-24 at 02.41.47.jpeg

Sonnen- und Mondfeste 

Früher, als wir noch mehr nach der Natur gelebt haben, waren die Sonnen- und Mondfeste noch feste Bestandteile unseres Jahreskreises. So ist es ein Wunsch von uns, die Traditionen der Kelten wieder aufleben zu lassen und zeitgemäss zu gestalten. Das heisst für uns, der Natur unseren Dank und Segen zu geben für Ernte und Tier. Durch ein bewusstes Wahrnehmen der jeweiligen Zeitqualität, erhalten wir auch viele Informationen für unser alltägliches Leben und können dies Naturverbunden und Bewusst leben. 

Die Feste finden draussen statt und beinhalten ein Feuer, Informationen und ein Ritual zur jeweiligen Zeitqualität (persönlich wie auch für die Natur) sowie einen (einfachen) Kreistanz, um uns als Gesellschaft wieder als Ganzes zu leben. 

Es macht mega viel Spass und ist sehr sinnvoll in vielerlei Hinsicht! Hast du noch Fragen dazu, oder ist dein Ja schon voll da? Dann melde dich gerne bei uns! 

Zeit und Preis variieren je nach Aktivität 

jahreskreisfest 24.jpg

Mein Angebot für Schwangere oder Kinder findest du hier. 

Dich interessiert der Weibliche Zyklus, dann geht`s hier weiter. 

Zur Startseite.

bottom of page