top of page
Sonnenaufgang auf der Natur

1 : 1 Begleitung

Geschenke an deine Seele

​

Unsere Seele begleitet uns ein lebenlang und darüber hinaus.

​

Manchmal wird sie müde und manchmal erfährt sie Geschichten und Situationen die ihre Spuren hinterlassen.

Es kann etwas ganz kleines sein oder doch etwas, das dich schon länger beschäftigt, das dein Wesen und deinen Lebensfluss beeinflusst.

In diesem Raum hast du die möglichkeit deine Geschichte neu zu schreiben. Bedürfnisse an Beziehungen nach zu nähren. Oder einfach Balsam für die Seele zu geniessen.

​

Ich durfte selbst erleben, was es heisst nach zu nähren, es ist fantastisch und verändert nachhaltig!

​

1h für 90.- 

Schossraumwickel 250.-

Seele.png

Geschenke an deine Gebärmutter

​

Wir tragen sie schon immer in uns, jedoch gerät sie oft in Vergessenheit...

​

Doch ist sie eine weise Ratgeberin, im Lauf unseres Lebens und ein Symbol unserer Weiblichkeit. 

Mit ihrer Transformationskraft unterstützt sie uns im

verarbeiten von Emotionen & Traumas, Reinigt unseren Körper & Geist, 

ist Kraftquelle für unsere Visionen & Wünsche

beherbergt & ernährt unser Kind

​

Ein Wunderwerk, das geehrt werden darf! 

Gerne schaffe ich Dir den Raum den du dir wünschst um in Verbindung und Liebe zu deiner Gebärmutter zu Sein. 

​

Dieses Angebot richtet sich auch an dich, falls deine Gebärmutter nicht mer physisch in deinem Körper ist.

​

1 h für 90.-

Schossraumwickel 250.-

Gebärmutter.png

Entdeckungsreise zu den Elementen

​

Die Reise zu den Elementen, ist eine Reise in dein Innerstes. Wenn du erkennst, wie deine Qualitäten wirken, woher deine Stärken kommen, so hast du ein mächtiges Tool an deiner Seite.

Du kannst erkennen, das vermeindlich gegelaubte Schwächen nur eine Facette deines Wesen ist, die du noch nicht kennen und lieben gelernt hast.

Es schafft dir eine stabilere Basis um deine Projekte umzusetzen und deine Arbeitsweise zu vertiefen.

​

Vielleicht kennst du dein Hauptelement schon und möchtest eine vertiefung?

Oder du machst dich erst neu auf die Reise?

​

Ich freue mich, darf ich meinen Erfahrungsschatz mit dir teilen.

WhatsApp Image 2023-04-02 at 19.40.21.jpeg
WhatsApp Image 2023-04-02 at 19.40.21 (1).jpeg
WhatsApp Image 2023-04-02 at 19.40.22 (1).jpeg
WhatsApp Image 2023-04-02 at 19.40.22.jpeg

Zyklisch leben 

​

Der Zyklus schenkt uns viele Informationen über unseren Körper, unseren Hormon- und Energiehaushalt, unsere Emotionen, Wünsche und Bedürfnisse und vieles mehr. Dies alles spielt zusammen und beeinflusst, wie wir im Alltag reagieren und fühlen. 

Kennen wir diese Zusammenhänge nicht, fühlen wir uns oft wie auf einer Achterbahn, mal ist alles heiter Sonnenschein und wir strotzen vor Energie und mal ist alles zu viel und wir verkriechen uns unter der Bettdecke. 

​

Na, ertappt?  

​

Wenn nun Alltag, Familie und Arbeit noch unser Leben bestimmen wird`s erst richtig schwierig... 

Aber das muss nicht sein!

Bei uns erfährst du viele sachliche Informationen und liebevolle Details, wirst begleitet durch deine Emotionen und wir reflektieren und feiern deine Erkenntnisse. Zykluswissen vertiefen, ist ein achtsamer Weg zurück in deine weibliche Kraft.

Ich verspreche dir es wird viele Aha`s geben, also melde dich gleich an! 

​

Dann buch einen Einzeltermin für 90.- pro Stunde.

Schossraum Wickel

​

Flyer folgt

​

Mein Angebot für Kinder oder Erwachsene findest du hier. 

Dich interessiert alles rund um Schwangerschaft, dann geht`s hier weiter. 

Zur Startseite.

NPG_3846.jpg
bottom of page