top of page
Sonnenaufgang auf der Natur

Schwangerschaft & Geburt

Begleitung als Doula 

Mein Ruf ins Geburtsfeld habe ich bei meiner ersten Geburt verspürt. Dies war für mich so ein wundervolles Erlebnis, welches mich in meine eigene weibliche Kraft gebracht hat. Mit dem Wunsch im Herzen, dieses Erlebnis auch für andere Frauen achtsam und liebevoll zu gestalten, trage ich nun mein Wissen und meine Erfahrungen in die Welt hinaus. 

Ich begleite Dich im festigen Deiner weiblichen Urkraft und der Verbindung zur Seelengeburt. Wir besprechen verschiedene Möglichkeiten rund um die Geburt und ich bestärke Dich darin, Deinen eigenen Weg zu wählen.

Gemeinsam schauen wir wo Du stehst und in welchen Themen Du gerne eine tiefere Begleitung wünschst.

Gerne verwöhne ich Dich mit Meditationen, Massagen und meinem achtsamen Zuhören.

Mögliche Themen können sein:

Wahrnehmung der eigenen Weiblichkeit und Körpergefühl

Erkennen und auflösen von Ängsten

Erlebtes Geburtstrauma in Heilung bringen

 Verbindung und Kommunikation zum Seelenwesen Deines Kindes stärken

In Kontakt mit deinen Ahnen gehen

Begleitung von Sternenkindern

Meditation mit Geburtsreise​

Bewegungen während der Geburt 

So individuell wie Du und Deine Bedürfnisse sind, so individuell begleite ich Dich!

Und mit ganz viel Begeisterung ;) 

WhatsApp Image 2023-04-02 at 18.20.52.jpeg

Du kannst einzelne Stunden buchen oder gleich ein Paket. 

Aus meiner Doula Schatzkiste habe ich dir ein schönes Angebot zusammen gestellt. 

Ob für Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett oder nur die Schwangerschaft, ich bin sicher du wirst das Passende für dich finden. 

WhatsApp Image 2023-04-02 at 18.20.51.jpeg
WhatsApp Image 2023-04-02 at 18.20.51 (1).jpeg
WhatsApp Image 2023-04-02 at 18.20.51 (2).jpeg
WhatsApp Image 2023-04-02 at 18.20.50.jpeg

Tanz dich durch die Schwangerschaft

Hast du Lust dich schwungvoll und sinnvoll auf die Geburt vorzubereiten? 

Dann ist das genau das richtige für dich! 

Wir halten uns dank dem Tanzen fit und lernen spielerisch, welche Bewegungen geburtsfördernd sind. Achtsame Bewegung und ein positives Mindset können sich schmerzlindernd auf den Geburtsprozess auswirken und deinen Hormonhaushalt positiv beeinflussen. 

Tanzen schüttet viele Glückshormone aus und macht richtig viel Spass, also genau das richtige für Baby und Mama. 

Um unbeschwert mitzutanzen, solltest du das erste Trimester abgeschlossen haben und achtsam auf deinen Körper hören, welche Bewegungen gut tun und welche nicht. 

Preis: 1x 28.-   5x 125.-    10x 235.- 

SchwangerschaftsTanz (1).png

Mein Angebot für Kinder oder Erwachsene findest du hier. 

Dich interessiert der Weibliche Zyklus, dann geht`s hier weiter. 

Zur Startseite.

bottom of page