top of page
Sonnenaufgang auf der Natur

Zykluswissen und FrauSein

Zyklisch leben in Körper und Natur 

Das Wunderwerk "Weiblicher Zyklus" und die Natur haben gerade in unseren Breitengraden viel gemeinsam. Oft können wir Parallelen ziehen und ein vertieftes Wissen über den Jahreszeitenzyklus verhilft uns zu mehr Verständnis unserer körperlichen und emotionalen Abläufen. 

Obwohl ich schon jahrelang mit meinem eigenen Zyklus unterwegs bin, erstaunt es mich immer wieder, wieviel tiefer ich noch gehen kann, in Kombination mit dem Wissen von Christine. Ihren Erzählungen lausche ich nur zu gerne!

Es steckt so viel Potential in unserem Körper und den Weisheiten die Muttererde uns dazu mitgibt. Last uns ihr lauschen und tiefer Verstehen, welche Wunder in uns und in ihr ruhen. 

Preis: 1 Kurs 75.-      alle 4 Kurse 260.-

WhatsApp Image 2023-04-02 at 16.49.48.jpeg
WhatsApp Image 2023-04-02 at 16.49.48 (1).jpeg
WhatsApp Image 2023-04-02 at 16.49.47.jpeg
WhatsApp Image 2023-04-02 at 16.49.48 (2).jpeg
WhatsApp Image 2023-04-02 at 16.49.49.jpeg

Zyklisch leben 

Der Zyklus schenkt uns viele Informationen über unseren Körper, unseren Hormon- und Energiehaushalt, unsere Emotionen, Wünsche und Bedürfnisse und vieles mehr. Dies alles spielt zusammen und beeinflusst, wie wir im Alltag reagieren und fühlen. 

Kennen wir diese Zusammenhänge nicht, fühlen wir uns oft wie auf einer Achterbahn, mal ist alles heiter Sonnenschein und wir strotzen vor Energie und mal ist alles zu viel und wir verkriechen uns unter der Bettdecke. 

Na, ertappt?  

Wenn nun Alltag, Familie und Arbeit noch unser Leben bestimmen wird`s erst richtig schwierig... 

Aber das muss nicht sein!

Bei uns erfährst du viele sachliche Informationen und liebevolle Details, wirst begleitet durch deine Emotionen und wir reflektieren und feiern deine Erkenntnisse. Zykluswissen vertiefen, ist ein achtsamer Weg zurück in deine weibliche Kraft.

Ich verspreche dir es wird viele Aha`s geben, also melde dich gleich an! 

Und wenn du jetzt denkst "Ach was..."

Ich lebe heute schmerzfrei und meine emotionalen Achterbahnenfahrten von damals sind heute höchstens noch mit Ponyreiten zu vergleichen. Ich bin viel klarer darin, was ich will und wie ich meine Bedürfnisse abdecken kann.

Mehr noch, ich habe mich erst richtig kennen gelernt und dadurch viel mehr Verständnis für mich, wodurch auch mein Umfeld  verständnisvoller mit mir umgeht. 

Spricht dich ein 1:1 mehr an, um ganz spezifisch auf deine Situation und Erfahrungen einzugehen?

Dann buch einen Einzeltermin für 90.- pro Stunde.

Mein Angebot für Kinder oder Gruppen findest du hier. 

Dich interessiert alles rund um Schwangerschaft, dann geht`s hier weiter. 

Zur Startseite.

bottom of page