Zykluswissen und FrauSein

Zyklisch leben in Körper und Natur 

Das Wunderwerk "Weiblicher Zyklus" und die Natur haben gerade in unseren Breitengraden viel gemeinsam. Oft können wir Parallelen ziehen und ein vertieftes Wissen über den Jahreszeitenzyklus verhilft uns zu mehr Verständnis unserer körperlichen und emotionalen Abläufen. 

Obwohl ich schon jahrelang mit meinem eigenen Zyklus unterwegs bin, erstaunt es mich immer wieder, wieviel tiefer ich noch gehen kann, in Kombination mit dem Wissen von Christine. iIren Erzählungen lausche ich nur zu gerne!

Es steckt so viel Potential in unserem Körper und den Weisheiten die Muttererde uns dazu mitgibt. Last uns ihr lauschen und tiefer Verstehen, welche Wunder in uns und in ihr ruhen. 

Preis: 1 Kurs 60.-      alle 4 Kurse 220.-

zyklus1.png
zyklus2.png
zyklus3.png
zyklus4.png

Und wenn du jetzt denkst "Ach was ist doch eh beschissen mit dieser Mens...", dann lade ich dich herzlichst ein, weiter zu lesen oder dich bei mir zu melden. Ich erzähle dir ,was alles möglich ist, was sich für dich eignet an Begleitung und was sich alles zum Positiven verändern kann. ;) 

Denn ich lebe heute schmerzfrei und meine emotionalen Achterbahnenfahrten von damals sind heute höchstens noch mit Ponyreiten zu vergleichen. 

Mehr noch, ich habe mich erst richtig kennen gelernt und dadurch viel mehr Verständnis für mich, wodurch auch mein Umfeld  verständnisvoller mit mir umgeht. 

Zyklisch leben 

Der Zyklus schenkt uns viele Informationen über unseren Körper, unseren Hormon- und Energiehaushalt, unsere Emotionen, Wünsche und Bedürfnisse und vieles mehr. Dies alles spielt zusammen und beeinflusst, wie wir im Alltag reagieren und fühlen. 

Kennen wir diese Zusammenhänge nicht, fühlen wir uns oft wie auf einer Achterbahn, mal ist alles heitersonnenschein und wir strotzen vor Energie und mal ist alles zu viel und wir verkriechen uns unter der Bettdecke. 

Na, ertappt?  

Wenn nun Alltag, Familie und Arbeit noch unser Leben bestimmen wird`s erst richtig schwierig... 

Aber das muss nicht sein!

Bei mir erfährst du viele sachliche Informationen und liebevolle Details, wirst begleitet durch deine Emotionen und wir reflektieren und feiern deine Erkenntnisse. 

Ich verspreche dir es wird viele Aha`s geben, also melde dich gleich an! 

Einstieg ins Zyklische Leben 

Du kennst dich noch nicht so aus und möchtest dir gerne das Grundwissen aneignen und die ersten Schritte in deinem Leben in Richtung "Zyklisch Leben und Verstehen" gehen.

Zyklisch Leben und Verstehen

Du kennst dich schon gut aus und hast ein Grundverständnis über deinen Zyklus. Da du schon einige Monate oder Jahre mit ihm unterwegs bist, hast du konkrete Fragen und  und möchtest eine Stufe tiefer ins Verstehen gehen. Deine Gebärmutter ruft nach noch mehr Liebe und Achtsamkeit. 

Freundinnen Special 

Lieber gemeinsam statt einsam? 

Du möchtest gerne mit Freundinnen gemeinsam auf die Reise gehen? 

Meldet euch und ich mache eine Special Runde für euch! Denn was gibt es schöneres als gemeinsam zu wachsen und sich gegenseitig besser kennen zu lernen und zu bestärken. 

Daten, nach Wunsch.

Geschenke an deine Gebärmutter

Wir tragen sie schon immer in uns, jedoch gerät sie oft in Vergessenheit...

Doch ist sie eine weise Ratgeberin, im Lauf unseres Lebens und ein Symbol unserer Weiblichkeit. 

Mit ihrer Transformationskraft unterstützt sie uns im

verarbeiten von Emotionen & Traumas, Reinigt unseren Körper & Geist, 

ist Kraftquelle für unsere Visionen & Wünsche

beherbergt & ernährt unser Kind

Ein Wunderwerk, das geehrt werden darf! 

Gerne schaffe ich Dir den Raum den du dir wünschst um in Verbindung und Liebe zu deiner Gebärmutter zu Sein. 

Zyklus .png
Zyklus  (1).png
Freundinnen Special.png
Flyer Gebärmutter.png

Workshop 

Ich liebe es mit Frauen im Kreis zu Sein und tief einzutauchen! 

Den Raum zu gestalten, dass sie ihrer wahren Essenz näher kommen!

Verbundenheit und Bewunderung zu schaffen, wo uns Konkurrenz beigebrach wurde!

Sie darin zu begleiten ihre natürliche Schönheit zu sehen!

Mit verschiedenen, kraftvollen Frauen gestalte ich Workshops um Dir Zeit und Raum zu schenken, ganz bei dir zu Sein und Schicht für Schicht abzulegen, Zeit zum auftanken und wohlfühlen. 

Hast du Fragen oder Unsicherheiten? Dann bist du von Herzen eingeladen Dich bei Mir zu melden. 

Flyer Sexualität.png
Haarmeditation 2.jpg
Flyer Sexualität 2.png
haarmeditation1.jpg

Mein Angebot für Kinder oder Erwachsene findest du hier. 

Dich interessiert alles rund um Schwangerschaft, dann geht`s hier weiter. 

Zur Startseite.